Eine neue Webpräsenz zu ixCMF für Anwender und Interessierte

Diese Web-Präsenz soll künftig Informationen, Tipps und Tricks zum Content-Managment-Framework "ixCMF" der Fa. Dr. Mönchmeyer - anracon im Web bereitstellen.

Diese Informationen sind einerseits für Kunden gedacht, die bereits von uns erzeugte Pflegesysteme auf der Basis von ixCMF im Einsatz haben. Ihnen möchte wir durch unsere Webseiten einen kleinen zentralen erreichbaren Extra-Service bereitstellen.

Andererseits dient es uns selbst in lockerer Form der Dokumentation und der Diskussion von Weiterentwicklungen und neuen Möglichkeiten ixCMF-basierter Applikationen. Natürlich möchten wir nebenbei auch ein wenig Werbung für unsere Möglichkeiten zur effizienten Erstellung kundenspezifischer Pflege- und Web-Applikationen machen.

Last but not least erfahren über diesen Blog vermutlich auch einige unsere Freunde und früheren Arbeitskollegen endlich, mit was meine Frau und ich uns in den letzten Monaten beruflich so befasst haben.